1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

klick auf touchpad funktionierte nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Schokoriegle, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem mit dem lap-top ein kurioses problem... zwar ist es mittlerweile behoben, dennoch würde mich interessieren was da los war. Und zwar folgendes:
    Von einem Tag auf den nächsten funktionierte auf einmal die "klick-funktion" ihres touchpads nicht mehr, auch auf ausdrückliches nachfragen OHNE zutun meiner freundin. also unter systemsteuerung--> maus geguckt, nichts gefunden was mich der lösung des problems näher hätte bringen können. weitere sachen ausprobiert, keine idee zeigte jedoch die erwünschte wirkung. vor ein oder 2 tagen kam ich auf die idee, mal den autostart-ordner zu leeren (immerhin an die 30 progs die da immer anliefen).
    und- TADAAAA- völlig unverhofft funktioniert auf einmal die klick-funktion wieder.
    Meine vermutung: das ganze lag an einem prog, das sich mit windows nicht vertragen hat.
    aber kann das denn wirklich so simpel sein...?
    bitte um rückmeldung...:)

übrigens,das ganze theater hat sich auf einem amilo pro abgespielt... wenn das hilft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page