1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klick auf Zitat: Cursor springt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hascheff, Jun 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    ich hoffe, dass der folgende Fehler nicht schon gepostet wurde und hoffe, dass es nicht Absicht ist.

Wenn ich im Editor auf das "Zitat"-Icon (Seit wann popt kein Hinweis auf, wenn ich mit der Maus drüber fahre?) klicke, erscheint zwar wie immer Quote mit den Klammern wie es sich gehört, aber der Schreibcursor springt an den Textanfang, vor Hallo.
    Test:
    Test anderer Icons:
    funktioniert
    [​IMG]funktionackelt
    Code:
    Fehler
    Fehler
    :aua:Fehler

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Seltsam, bei mir funktioniert alles tadellos... :grübel:

3. -humi-

-humi- Joker

zum Thema Zitat, bei mir bleibt der CUrsor zw den Quotes und der Hinweispop kommt auch [​IMG]

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Liegt es etwa an Opera 9.50?

Mir ist noch was aufgefallen: Text im Editor markieren und mit der Maus woanders hin ziehen: Kopieren statt Verschieben.

Ich geh dann mal in Firefox 3. :wink: <- Zieh ich jetzt mal.
    :wink: Peng, kopiert.

Edit: Da bin ich wieder.
    Popup ist da auch, Ziehen klappt auch.

:sorry:, da hab ich die Falschen verdächtigt.:sorry:

Edit2: Ich bleib trotzdem in Opera.

Last edited: Jun 23, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page