1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klick mal !

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by reval, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reval

reval ROM

Wenn ihr draufklickt kommt ihr zu so einer Seite (klar oder *GG*)
    ehm wenn ihr lust hab registriet euch da lest es euch am besten selber durch was man da machen kann !

Klick MICH DANKE ! >

Wichtig es ist kein echtes Geld es geht da nur ums Prinziep und Fun !

Registriet euch da einfach wenn ihr Lust habt und versucht weitmöglichst nach vorne zu kommen in dem ihr den Link (page)
    bei euren Freunden Bekannten Verbreitet (((Viel Glück)!

Alle Angaben ohne Gewehr ! Oder AKA 47 oder Granaten etc !
    :D

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

noch son Kerl mit dem sch*** diebspiel... :dagegen:

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ace hat mit Finger (per PN) gefuchtelt. -Danke-

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich muss zugeben, ich bin kein Freund von "Hau-drauf-und-Schluss".

wäre imho die einzig angemesse Reaktion ! der/die/das kommt eh nicht wieder und wenn doch, würde ich ihm ganz bestimmt nicht auch noch helfen wollen ! :bse:

also (ihr Mods): sperrt diese kleinen Sackgesichter, denn sie sind eine ziemliche Plage ! und wenn sie doch mal was wollen, sollen sie gefälligst die Mühe einer neuen Anmeldung haben ! andernfalls hab´ ich (und sicher auch andere) die Mühe, sie auf die ignore-list zu packen !

my 2 cts. ;)

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nix für ungut, aber ich bringe nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck und bin weit davon weg, hier jemandem was vorschreiben zu wollen ! ;)

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich sehe es als nachdrückliche Bitte oder Aufforderung, Du halt als vorschreiben - dazu bin ich aber nicht in der entsprechenden Position ... :rolleyes:

aber schön, dass wir darüber gesprochen haben ! :p

7. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> hast zwar Recht mit diesen Plagegeistern, doch den Mods jetzt
    > vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben haben, führt zu weit.

Nö. - Diese Stelle ist zwar nicht ganz geeignet, besser wäre der aktuelle ST-Thread, wo auch die Zitate herkommen... - Aber dankbar bin ich immer noch (für Hinweise).

> der/die/das kommt eh nicht wieder

DAS bedeutet etwas Mehrarbeit... Vor dem Hintergrund, dass in Zukunft Mehrfach-Nicks in der Diskussion stehen (...), halte ich zumindest einmalige Verwarnungen für notwendig. - Mit den jetzigen Entscheidungen (zB. 1 Tag Denkpause) komme ich mit meinen Ideologien nicht in Konflikt. - Besser iss das, man stellt sich darauf ein. Besser iss das, man lässt die *anderen* unter einer gerechten Flagge segeln... *erstmal*.

> Da könnte ja jetzt jeder kommen ... Dem einen passt das
    > nicht, dem anderen jenes.
    Das war immer so.

> Er wächst mit seiner Aufgabe.
    HAHAHA.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page