1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Klick" Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by El Dios, Sep 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. El Dios

El Dios ROM

moin

seit einiger zeit kommt es teilweise vor dass ich wenn ich im FF auf "ein seite zurück" (der grüne pfeil der nach rechts zeigt) klicke zwei seiten zurück komme anstatt einer.
    habs dann im opera versucht. leider mit dem gleichen problem.

heute hab ich dann mal den installieren taschenrechnen benutzt und dort passiert es auch dass ich eine zahl doppelt erscheint obwohl ich nur einmal raufgeklickt hab.

hat da vielleicht jemand eine idee an was das liegen kann? an ein browserproblem glaub ich nicht daher hab ich es mal hier gepostet.

Last edited: Sep 14, 2009
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da wird wohl der Schalter in dewr Maus hinüber sein

3. El Dios

El Dios ROM

wollen wirs hoffen. die maus dürfte mittlerweile gute 8 jahre alt sein^^
    mittlerweile tritt das problem auch in spielen auf.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In den Mauseigenschaften kann man die Funktion von rechter mit linker Taste vertauschen, um das zu überprüfen.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein bißchen Kontaktspray wirkt manchmal Wunder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page