1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

klicken sie ja (nicht möglich)

Discussion in 'Windows 7' started by ONY, Oct 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ONY

ONY Byte

Ich wollte das Windows7 ohne Passwort eingabe startet dafür habe ich den befehl control userpasswords2 benutzt!
    Jetzt funktioniert es auch wunderbar das ich kein passwort mehr eingeben muss aber leider kann ich jetzt keine änderungen am sytem oder programme installieren.

Was muss ich mach das ich bei System änderungen wieder ja anklicken kann?:heul:

2. ONY

ONY Byte

Hier die Lösung:

F8 Abgesicherter Modus
    abmelden
    Adminkonto benutzen
    neues Konto mit Adminrechten erstellen
    System Neustart
    abmelden
    neues Konto benutzten
    cmd
    control userpasswords2 (eingeben)
    Hier kann ich dann das Passwort wieder aktivieren!

Aber wie kann ich jetzt das Passwort bei Systemstart abstellen ohne das ich meine Admin rechte verliere?

3. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Gehts dir darum das du kein Passwort haben willst ( warum auch immer) oder das du an der Anmeldung morgens kein Passwort eigeben mußt ?

4. ONY

ONY Byte

Ich will das mein Rechner ohne Passwort Hochfährt ganz weg haben will ich es nicht nur bei Systemstart und wenn er in den Bildschirmschoner wechsel wieder ein passwort verlangt

5. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

mittels Control Userpasswords2 kannst du auch einen Benutzer definieren welcher immer angemeldet auch wenn dieser ein Passwort hat.

Genauso kannst du beim Bildschirmschoner bei reaktivieren das Kennwort rausholen.

6. ONY

ONY Byte

ok danke für die info werde ich gleich morgen an meinem Pc testen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page