1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klickzwang (Java)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by snakebyte, Mar 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snakebyte

snakebyte Byte

Ich habe auf der Seite http://www.deft-copy.de/downloads.htm eine Klickzwang-Funktion mit Java Script ausprobiert. Erst wenn man auf den Banner klickt kann man den Link mit "Weiter" verfolgen. Doch funktioniert dies nicht vollständig bei mir, weil sich das Partnerprogramm im gleichen Fenster öffnet und man dadurch wieder auf "Zurück" klicken muss und dann der "Weiter-Link" nicht mehr funktioniert. Da ich nicht den HTML-Code vom Partnerprogramm verändern darf, weiß ich nicht wie man die Seite in einem neuen Fenster öffnen läßt. Habt ihr vielleicht eine Lösung?
    MfG,

SNAKEBYTE

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Entwerder du bietest Sachen auf deiner Seite an oder lässt es bleiben. Das Nutzen des Angebotes von einem Bannerangebot abhängig zu machen, schadet auf die Dauer entscheidend mehr, als der Klick auf das Banner je einbringen kann.

Wenn dein Werbepartner das Ändern des Linkes nicht erlaubt, hast du wohl Pech gehabt.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page