1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klingelton gesucht

Discussion in 'Smalltalk' started by august_burg, Oct 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Tach, allerseits,

vielleicht hat hier jemand den "Spreewald-Krimi" gestern, 01.10.12, 20:15, im ZDF gesehen.

In der Szene, in welcher der Kommissar die Tür zu der Wohnung eintreten läßt, in der die entführte Greta Althoff (Muriel Baumeister) gefesselt auf einem Stuhl vor der Schlange sitzt, klingelt deren Handy wiederholt. Die Filmsequenz beginnt etwa in der 70. Minute.

Den Klingelton des Handys suche ich "verzweifelt", kenne aber leider dessen Bezeichnung nicht. Auch ist der Handy-Typ nicht erkennbar; es handelt sich aber nicht um ein Smartphone.

Evtl. kann die PC-Welt-Gemeinde helfen ? :)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hab mir den Klingelton gerade mal angehört. Ist jetzt aber ncht dein Ernst, dass du gerade DEN verzweifelt suchst? Den kannst doch mit jedem Kinderglockenspiel nachmachen.

3. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

"Verzweifelt" war doch ironisch gemeint !:D

Wenn es Dir nichts ausmacht, dann schick den Ton mal rüber. Ich kenne mich mit der Töne-Produktion nicht aus.

4. Computerfred

Computerfred Kbyte

@P.A.C.O. Ich glaube, dein Klingelton ist auch etwas eintönig.Tatütata :ironie:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich geb dir gleich Tatütata :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page