1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kmode_exception_not_handle

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by polysoft, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. polysoft

polysoft ROM

Hallo Leute,
    hab da folgendes Problem: vor ner Weile ist mir meine Graka und Mein Board übern Jordan. Hab jetzt noch meine alte Graka (Geforce2 MX400) und ein neues Board ( K7VT6 ASRock). Hat sich erst mal mit meinem 512 MB DDR 400 von Kingston nicht vertragen- also einen von Nanya rein. Jetzt bringt er erst mal OS not bootable- also Reparatur (W2k SP4) und jetzt kommt beim booten ( nachdem dieser weisse Windows 2000 Balken voll ist ) kmode_exception_not_handle aber ohne eine Angabe von Treiber oder so. Ist das die alte Graka oder muss ich doch nen Infinion-Speicher kaufen? Oder Win2k komplett installieren? Ich weis jetzt auch nicht mehr weiter. Hab nur noch so ne Gurke mit der ich grad noch so online kann. Hilfe! :heul:

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

also hier gibt es eine Meldung über einen Virus der das verursachen kann:

This behavior can occur if you downloaded the Backdoor.NTHack virus from a remote host into your computer. This virus is initiated by the Dl.bat file in the InetPub\Scripts folder.

Allerdings mit Treiberangabe:
    Error Message: STOP 0x00000001e KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in Win32k.sys
    http://support.microsoft.com/kb/q294728/

Ich vermute aber eher dass es ein Treiberproblem ist, schlage vor du installierst nach dem Mainboardwechsel neu.
    Eine andere Möglichkeit wäre über die Reparaturkonsole oder mit BluCon diverse Treiber zu deaktivieren. Im abgesicherten Modus fährt er wahrscheinlich auch nicht hoch ??.

UKW

3. polysoft

polysoft ROM

Danke schon mal für die Antwort.

Ne im abgesicherten ist auch nix zu machen. Hatte das Board bei KM gekauft und war auch schon mal drin deswegen, der meinte nur ich müsste Infinion-Speicher kaufen andere würden Probleme machen. So ein Quatsch! Hab mich jetzt entschlossen, das Teil zurückzugeben und mir wieder eins von ECS zu holen. Mit denen hatte ich, bis zu dem Crash mit der GRAKA keine Probleme.

4. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Wie auch immer. - Dein W2K auf der Platte trägt den alten Chipsatz- + GraKA-Treiber. Damit versucht er, die neue Hardware anzusprechen. Unterm Strich wird das nichts... => NeuInst.
    [​IMG]_______________Frohe Weihnachten_______________[​IMG]

5. polysoft

polysoft ROM

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

JA KLAR !!!!! Jetzt klappt auch wieder alles. Danke noch mal für die Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page