1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Knacksen bei mpeg wiedergabe im Ton

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Backlash, Jan 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Backlash

Backlash Byte

Hi allesamt,

ich hab ein ziemlich nervieges Problem, und zwar bei der Wiedergabe von Mpeg dateien, z.B. mit dem Windows media player knackst der sound manchmal. Dies tritt häufig auf, wenn der Sound recht laut ist.
    Ich hab keine Idee woran das liegen kann, ich habe bereits den aktuellen Divx codec gedownloadet, aber das hat auch nix gebracht.

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, auch wenn es nur ideen oder sind, ich bin für alles dankbar.

MFG

Rainer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page