1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Knacksen in den Boxen

Discussion in 'Audio' started by rottendreams, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ichh habe ein problem mit meiner soundkarte! Audigy 2 ZS Platinum
    Immer wenn ich eine gewisse Zeit am PC bin d, h, mit meinen Audio Midi Sequencer Arbeite oder grafikprogs laufen habe oder ähnliches fängt der sound an zu knacksen.
    Hört sich so an wie bei ner schallplatte mit krazer ein knacksen eben habe auch schon drei treiber versucht den original, irgend einen der mit o anfing und jetzt habe ich den kx drauf immer das gleiche egal was ich mache mit

vst im stand alone

mit sequencer

mediaplayer

eine zeit dachte ich es liegt an meiner grafikkarte (readon9800se) oder Festplatte
    kann das?

und wenn nicht woran dann? es ist echt nervig.

das Knacksen verschwindet wenn ich die latenz meines asiotreibers verändere(bei allen drei treibern) kommt aber wieder auch bei 50 ms Ich weiß echt nicht mehr weiter

Google hat mir auch nicht weitergeholfen

Mein Rechner

Netzteil:

TrustCompany 420W
    3,5V =20A +5V=30A 210W
    +12V=16A 192W
    -12V=1A 12W
    -5V=1A 5W

Motherboard
    ASRock K7VT4A Pro

AMD sempron 2800+

CPU FSB 166 MHz (kann man glaube ich auf 333 MHz umstellen Aber keine ahnung wie und ob)

1024 MB ddr Ram 133fsb

Festplatten:
    Maxtor6Y060L0
    Samsung SP1604N/R
    WDC WD 1600BB-00RDA0

Grafikkarte:
    Sapphire Radeon 9800 SE
    Dvd:
    PHILIPS DVDR1660P1

Sound:
    Creative Audigy 2 ZS Platinum(mit front Panel)

Betribssystem:
    Windows XP Service Pack 2

Behringer Audiointerface UCA200 USB
    Behringer UMX25 USB
    YAMAHA PSR4500 über Midi

Mouse IntelliEye Microsoft
    Tastatur Standart Microsoft

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Die Karte ist bekannt für solche Probleme, ist ein Treiberproblem.
    Wenn die KX-Treiber nicht funktionieren kann ich dir leider nicht helfen. Musst du dich einmal an den Creative Support (falls es den gibt) oder deinen Händler wenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page