1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Knoppix STD - total veraltet?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by regiedie1., Jul 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Tag zusammen...
    Ich hab diese extra CD jetzt mal ausprobiert uns musste überrascht feststellen, dass da uralte Programme; Sicherheitsprogramme drauf sind! Angefangen bei Firefox, der da noch Firebird heißt! Das ist doch alles URALT!
    Und die werten Redakteure haben da was wichtiges vergessen: In dem Artikel heißt es, dass man das Admin-Passwort umstellen könne. Aber auch nur, wenn es eine FAT/FAT32-Partition ist! Das fehlt!

Aber sonst: Diese PC-Welt ist die Beste seit der, mit der ersten DEMO von Nero 6.6!
    Endlich mal interessantere Artikel!

Und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Den "Peter Pechvogel" von PC-Welt online könnte man doch auch mit ins Heft knallen! Natürlich nur den oder die Besten Strips.
    Und ein paar von dem Microsoft-Witzen...
    Überhaupt gehört da mehr Humor rein!

Und bei den Testergebnissen nervt dieses "OSX-Hintergrundbild" schon gewalltig. Mal was Anderes!

2. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Würde ich auch empfehlen. :)

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Knoppix STD enhält chntpw.Damit kann man selbstverständlich auch Passwörter auf NTFS-Systemen ändern.

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Tztztz.
    In diesem Thread geht es doch nicht um Fachwissen, sondern um mehr Humor und andere Hintergrundbilder.
    Wo Du immer hindenkst... ;-)

5. Hab die CD mir auch angeschaut,aber weder Maus noch Tastatur funktionieren.

MFG

6. Philou

Philou Byte

Was meinst du damit?

7. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

In so einer Tabelle ist oben in der Titelzeile und oben rechts dieses Apple OSX Hintergrundbild. Das nervt wenn man es in zig Ausgaben findet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page