1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Knoppix von DVD auf CD???

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by xpfreddy, Jun 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

Guten Tag,

ich hab mir die aktuelle PC Welt gekauft und wollte jetzt fragen wie und was ich von der DVD brennen muss, um ein Knoppix 5.0 Starter CD zu erhalten????

2. kasimir27

kasimir27 Guest

du solltest mal die Zeitschrift lesen da steht mit Sicherheit drin , was wieso weshalb,,..

läuft eventuell folgendermassen ab :

*DVD einlegen
    *Rechner neustarten
    *Überraschen lassen

3. Wolopu

Wolopu Byte

@kasimir27

die Frage hab ich so verstanden: wie kann ich ne Knoppix DVD in eine Knoppix CD remastern?

Haste da nen tipp?

Gruß

Wolf

4. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

nee nicht ganz. also auf ner DVD von PC WElt is ne 600 und noch was MB große Knoppix Version drauf. die möcht ich irgendwie auf ne CD bekommen--und zwar bootbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page