1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ko-op gesucht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by UseYou, Nov 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UseYou

UseYou Kbyte

Also, ich bin manchmal so auf LanPartys und was spielt man da so, naja Warcraft + Addon + einen haufen von fungames, Counterstrike (vielleicht auch bald Source), und sonst?

Bei uns verfliegt nach 1-2 Tagen immer die Laune und die Lust auf diese Spiele, ist ja immer nur das selbe, ballern oder :Ja wohl mein Herr..., deswegen will ich euch andere fragen was ihr alles für Spiele kennt die man im Ko-Op spielen kann, also nicht gegen einander sondern mit einander. Aber auch was Strategie angeht, immer her damit kann ja nie schaden.

Da ich nur ein paar kenne bei denen das geht, und weil ich keine anderen mehr kenne heißt es ja nicht das ihr keine anderen kennt :p

Ich meine jetzt aber auch nicht Ko-Op im sinne eines strategie Spieles sondern es kann auch ruhig ein Ego-Shooter sein wo man sich gemeinsam gegen Npc's spielt (Bots)

Danke für jede Idee

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Auch nach langer Zeit macht mir Diablo 2 im MP noch Spaß !

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

No One Lives Forever II
    FarCry (Mod)
    Doom 3 (Mod)
    SvenCoop (Half Life)

Strategiespiele die Multplaye rbesodner spaß machen fallen mir so Warcraft 3, C&C Generals und Homeworld 2 ein.
    Bei Rollenspielen fällt mir nur Dungeon Siege ein. Diablo fand ich schon immer zum kotzen. :) Ist halt nicht mein Fall.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page