1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kodak EasyShare Einstellrad geht schwer

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Schattenjäger, Dec 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich hab da ein Problem mit meiner Kodak EasyShare DX4330. Und zwar geht seit einiger Zeit das Programmeinstellrad nur noch sehr schwer zu drehen. Kann man das Rad irgendwie entfernen ohne die Kamera zu zerlegen. Ich hab da bedenken, das mir die Kamera auseinanderfällt. Sonst bin ich nämlich sehr zufrieden damit.

Gruß Schattenjäger
    und eine guten Rutsch wünsch ich allen Usern

2. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Hallo!

leider kann ich dir bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht du mir bei einem Problem, das bei mir aufgetreten ist...

Also: Ich habe auch eine Kodak Kamera, gestern gekauft.

Das Problem ist nur, dass die Videos die ich mit der Kamera mache, auf der Kamera richtig wiedergegeben werden, aber auf dem Computer passt das Audiomaterial nicht mit dem Bild zusammen, das Audiomaterial wird in normaler Geschwindigkeit wiedergegeben, das Bild aber in Zeitlupe...
    Bei den Bildern läuft alles gut...

Sorry, dass ich dir bei deinem Problem nicht helfen konnte

Mag Raffa2323

3. Hallo,
    hast Du die gleiche Kamera wie ich?
    Benutzt Du die Kodaksoftware zum abspielen?
    also bei geht es mit der originalsoftware auch nicht (früher gings mal).
    Da öffnet sich ja dann der Quicktimeplayer und dann ruckelt es nur kurz.
    Wenn ich aber außerhalb des Programms die entsprechende Filmdatei anklicke, geht es wunderbar (mit Quicktime Vers. 7.3).
    So der Stand bei mir.

Gruß
    Schattenjäger

4. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Hallo nochmal...

nee, cih habe Kodak EasyShare V1233, aber ich denke, dass das Problem unabhängig von dem Kamera Modell ist, mein Problem ist ja das dass Vdieo nicht ruckelt, sondern, dass das Audiomaterial in realer Geschwindigkeit weidergegeben wird, aber das Video in verlangsamter, aölso so wie Zeitlupe...

MfG
    Raffa2323

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page