1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kodak easyshare software: bild ohne datum drucken

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by ss1178, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ss1178

ss1178 Byte

hallo,
    ich habe eine Kodak cx7525 Digitalkamera und die aktuelle easyshare-software ver. 6.4.
    Wenn ich ein Bild ausdrucke, wird immer das Aufnahmedatum im Bild unten rechts mit ausgedruckt. Wie kann man das Datum ausblenden?
    Außerdem wird das Bild auf dem Blatt immer automatisch positioniert, ich würde es aber gerne per hand an die richtige postion verschieben.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, vlt. hat ja jmd noch alternativen zu der software (kostenlos)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page