1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

könnt ihr euch DAS vorstellen? Was meint ihr?

Discussion in 'Smalltalk' started by Chipreset, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chipreset

Chipreset Byte

Da werden hier oft die Computerhilfen.de als mögliche Antwort auf Fragen zitiert. Ich denke also melde ich mich mal an. In dem Chat dort trau ich meinen Augen nicht, als ich aufgefordert werde von eine Windows-CD ein Image zu versenden??!! Frechheit, Dreistigkeit! Dachte ich und sagte ihm/ihr er/sie solle sich das Ding kaufen. Hätte er/sie, und sendet mir einen Key für Windows. Schnell mal Herrn Google bemüht und finde doch den Key mehrfach im Netz. Der oder die ist wohl völlig hemmungslos.Oder was meint ihr?

Last edited: Feb 11, 2010
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:zzz: ansonsten ist Dein Topic reichlich panne ...

3. Chipreset

Chipreset Byte

Bla Scasi, haste noch nen vernünftigen Beitrag dazu? Immerhin reichte es, damit du hier reinschaust!

Last edited: Feb 11, 2010
  4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Skandal.

Übrigens, hat mal jemand eine Seriennummer für Drive Image?

:D

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sind nicht mehr viele übrig, die das verstehen! :D

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aber immerhin einer :bet: :bussi: :totlach:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>sind nicht mehr viele übrig, die das verstehen!
    magiceye wird es auch noch verstehen.

Hier hat mal einer Nero6Ultimate zum Verkauf angeboten und die Seriennummer dazu gepostet. Die Mods waren aber zu langsam, so dass die per RSS raus ging. :totlach:

8. Chipreset

Chipreset Byte

Nun, bei ebay hat eine Bank zu Beginn des Booms mal 10 PC Fujitsu Siemens ohne Betriebssysteme angeboten, wegen der rechtlichen Probleme, und hat dann auf den Bildern der Rechner die Aufkleber von Windows 2000 so abgebildet, dass man den Key lesen konnte, und zwar alle 10 Stück einzeln!

9. Schon ne Frechheit sowas!

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich nenne das Dummheit.

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wieso? alle Daten müssen sofort gelöscht und es dürfen (bis auf weiteres) keine neuen gespeichert werden! :cool: :D

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich hab's heute morgen live gesehen :spitze: :saufen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page