1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Könnte dieser Registryeintrag meinem System schaden?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Suntronic, Dec 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suntronic

Suntronic Byte

Hallo Leute,

mein PC lief in letzter Zeit nicht mehr ganz rund.
    Er wurde immer langsamer.

Das alles began als ich dieser Anweisung nachging

http://karmarogue.com/2007/11/19/cod4-unlock-all-guns-level-55-crack/

um in COD4 nicht alles freispielen zu müssen.

Meine Frage ist jetzt ob dieser Registryeintrag dem System schadet oder er sich "neutral" verhält.

Danke im voraus

Gruß Suntronic

PS: Weiß nicht genau, ob ich diesen Thema nicht ins Sicherheitsforum gehört?

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn gehört er ins Spielzeugforum.

Über den Begriff Crack brauchen wir so wenig zu diskutieren wie den Vorschlag halt ein Backup zu fahrne und es zu riskieren.
    Ich gehe zwar davon aus, dass nur das Game beeinflusst wird und der Verlust minimal ist - nur gehe ich auch davon aus, dass eine Quelle die das anbietet ebenso wenig koscher ist…

3. Suntronic

Suntronic Byte

Hi

ok. ich versuchs einfach mal. ich weiß dann ja woran es liegt.

Vielen Dank für deine Antwort:)

Gruß Suntronic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page