1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Könnte mal jemand mein Radio testen?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kili_jr2, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kili_jr2

Kili_jr2 Byte

Hallo Freunde,

es wäre nett, wenn mal jemand mein Winamp-Radio Testen würde.

Winamp öffnen, Schaltfläche ADD, ADD url und folgendes eintippen 217.230.167.121:8000

Ach, über einen DSL-Anschluss solltest Du schon verfügen, da ich im 96kps versuche zu senden.

Gruß Kili_jr2

2. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

dann viel spass noch...

3. Kili_jr2

Kili_jr2 Byte

sollst du nicht anderen vorziehen, sondern es handelt sich hierbei um einen Test, ob alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Gruss Kili_jr2

4. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

...und warum sollte ich diesen sender anderen vorziehen?

5. Kili_jr2

Kili_jr2 Byte

na, von mir zu hause

6. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Was für ein Radio soll das denn sein?

7. Kili_jr2

Kili_jr2 Byte

also, irgendjemand scheint ja nun mein radio zu hören, was ich gerne wissen würde, ob die musik flüssig oder abgehackt rüberkommt?

Gruß Kili_jr2

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ca. im Minutentakt ist der Puffer leer bei mir, sonst isses flüssig.
    Hab aber noch nen Download im Hintergrund laufen...

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich bekomme *ICY400 Server Full* angezeigt, aber zu hören is nix.

Nachtrag: Neuer Versuch und nun klappts, ruckelt aber ab und zu ein wenig trotz DSL.
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 28.12.2001 | 23:52 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page