1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kombatitäts Fehler???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by PCnoob14, Feb 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCnoob14

PCnoob14 Byte

hi also ich hab insgesamt drei pcs ( 2pc und 1 laptop) .
    ich hab von 2 pc einen alten pc windows 98 oder so und hab mir jetzt einen neuen gekauft mit windows 7 pro 32bit Früherr konnt ich mit dem laptop auf den drucker zugreifen und die internetseiten bauten sich schnell auff . nun wo der alte pc abgeklemmt ist und ich den windows 7 pc jetzt drann habe und ich da ein heimnetzwerk erstellt habe und den drucker freigegeben habe.
    jetzt kann ich mit dem laptop hat windows xp drauf nicht ehr auf den drucker zugreifen und die inernetseiten baen sich extremm langsam...

bei win 7pc steht netzwerk 2 und beim win xp px steht workgroup !

was kann ich jetzt machen das ich wieder mit dem laptop drucken kann und das die internetseiten sich wie früher schnell aufbauen???????????

Danke im Voraus:bet:

2. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Folgendes:

Zuerst mal bringt dir die Heimnetzwerkgruppe rein gar nichts, da dafür alle PC´s Win 7 haben müssen.
    Mach mal folgendes:
    Setze zuerst mal alle PC´s in die gleiche Arbeitsgruppe (AM enfachsten bei gedrückter Win-Taste auf PAuse tippen).
    Dann löscht du bei deinem Lappi mal den alten Drucker und installierst ihn neu. (Drucker hinzufügen --> Netzwerkdrucker suchen lassen)

3. hans10

hans10 CD-R 80

... Kombatitäts Fehler,
    haste nach diesem Begriff schon mal
    eine Suchmaschine bemüht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page