1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kombination Audigy 2 NX + WinDVD ?!?

Discussion in 'Audio' started by salesch001, Feb 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hm, bei mir ruckelt bei der Wiedergabe von DVDs manchmal der Ton (Der Ruckler ist auch absolut dezent, vielleicht knappe halbe Sekunde). Habe eine Audigy 2 NX am Teufel CEM. 5.1 ist sowohl unter Windows, wie auch in der Creative-Software und auch in WinDVD eingestellt.
    Bei Wiedergabe von Stereo-Audios ruckelt nix. Habe das Gefühl, dass ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen muss. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Audigy 2NX in Kombination mit DVD-Software ?
    Das Ruckeln tritt immer nur bei leisen Tönen (Dialog, Menümusik...) im 5.1 Modus auf. Wenn ich mein Soldat James Ryan anschaue merke ich also nix :D Hardwarefehler können ausgeschlossen werden.

Antworten wie Hardware kaputt, Teufel stinkt, Audigy 2 NX is schrott oder was weiß ich könnt ihr bitte für euch behalten. Danke für andere hilfreiche Antworten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page