1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komisch ( Browser Hilfe )

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by spider.b, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spider.b

spider.b Byte

Hallo Gemeinde,

ich habe da so ein Problem und zwar wenn ich in den BROWSER oder bei AUSFÜHREN das G eingebe dan kommt folgendes.

http://www.google.de/search?q=Deutsche+Annington+Reparatur+service&hl=de&lr=&start=0&sa=N

http://www.google.de/search?q=Deutsche+Annington+Reparatur+service&hl=de&lr=&start=10&sa=N

Ich habe schon alles versucht das weg zukriegen ob ich in der Registrie
    die TypedUrl´s oder nur die Url´s lösche,oder ein Reinigungsprogramm wie CCleaner oder ClearProg benutze egal was. Nix :bahnhof:

Ich lösche immer alles was nur geht,ob im Verlauf, im Temp Ordner, also alles was mit dem Internetoptionen zu tun hat.

Kein Defragmentieren oder Defragmentieren vom BOOT vorgang,die Tage im Verlauf stehen auch auf Null, egal was ich mache :heul:

Weiß einer Rat?! :bitte:

Mfg:spider.b

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ich gehe mal davon aus, dass du den IE meinst. Deaktiviere in den Internetoptionen "Auto vervollständigen".

3. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Welchen Browser benutzt du?
    Versuch mal neu zu installieren, wär ne möglichkeit

4. sieht nach Spyware oder so aus die dir Werbung "aufschwatzen" scan dein system mal mit AdAware oder Spybot das dürfte abhilfe schaffen ;)

5. spider.b

spider.b Byte

Das mit dem Auto vervollständigen versuche ich mal und ich benutze
    den Internet Explorer.

6. spider.b

spider.b Byte

Ne nix Virus oder des gleichen habe alles gesannt,auch der Online scanner von meinen Virus Prog. ( F-Secure 2007 Antivirus ) findet nichts,habe auch keine annzeichen von einem befall.

7. spider.b

spider.b Byte

Das mit dem Auto Vervollständigen hat geklappt :jump:

Danke nochmal,mann lernt nie aus!!!

Mfg.spider.b ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page