1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komisch PC Problem beim starten [Brauche UNbedingt Hilfe]

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dayv, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dayv

Dayv ROM

Hallo,
    also ich habe ein GROßES Problem mit mein anderen PC.

Folgendes

In laufe der Woche als ich mein PC angeschaltet habe hatte ich bevor der PC gestartet ist immer 3 sek ein SChwarzes Bild. Aber Lüfter Festplatte usw lief alles. In laufe der Zeit würde es immer schlimmer aus 3 sek wurde 5 sek und aus 5 sek wurden 10 sek. Bis ich gestern abend ganze 2 min warte musste. Mitten in den 2 min dachte ich mir schon "******* mein PC ist im *****" aber plötzlich ist der PC einfach hochgefahren.

So bin heute morgen aufgestanden und hab den PC angemacht und siehe da, ein schwarzes Bild... Ich hab den Fernsehn angemacht und hab c.a 20 min fern geschaut. So und anscheit geht garnicht mehr am PC. Hab dann erstmal den PC abgebaut und habe mir angeschaut was kaputt sein könnte.

Hab die Grafikkarte gewechselt - Ging nicht
    Hab mein Ram gewechselt und beide solts ausprobiert - Geht nichts
    Hab das kabel von meiner Festplatte gewechselt- Ging wieder nicht
    Hab unterm Lüfter geschaut ob mein SPU noch normal aussieht- Alles ok

So ich habe nichts gefunden woran es liegen kann

Ich habe mir ein mainboard und einen SPU vor c.a 8 Monate gekauft.
    AsRock K8 Upgrade NF3
    AMD 2800 + Sempron
    ATI Radeon 9250

Bitte nehmt euch zeit und Hilft ....

Ich würde auch etwas, was in meiner macht liegt für euch machen ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page