1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komische Abstürze

Discussion in 'Windows 7' started by Myrtaos, Jan 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Myrtaos

Myrtaos Byte

Huhu,

seit ca 1 Woche habe ich einen neuen PC 64 bit Windows 7.
    Undzwar hab ich folgendes Problem wenn ich z:b Crysis anmache nicht immer nur manchmal freezed mein PC es flackert kurz der Bildschirm und danach ruckelt es so dermaßen das wenn ich die Maus bewege nur alle 5-10 sec bischen bewegt.Es ist nicht nur bei Crysis das ist auch wenn ich Spider Solitär spiele oder im Desktop bin auch beim Surfen.
    Dort hilft dann immer nurnoch Stecker ziehen oder Resett Knopf halten.

Mein System ist NICHT Oc.
    Hoffe ihr kennt das Problem und könnt mir helfen.

2. Myrtaos

Myrtaos Byte

Hab das Problem immernoch währe wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    Z:b Divinity2 wenn ich es starte beim Spielstart bei der Intro flackert wieder mein Bildschirm kurz und es ruckelt so dermaßen das nur Resett Knopf hilft.
    Bei Assasins Creed z:B passiert das gleiche beim Starten,aber nicht immer.
    Ich weiß einfach nicht an was das liegt.

Habe eine Ati 5850 HD Powercolour Grafikkarte,IntelCore i5 750 Cpu,8 Gb Ram und ein Gigabyte P55 UD2 Mainboard,mit WIndows 7 64 bit.

Wie gesagt das ist nicht nur bei Spiele so sondern kann auch irgendwann so passieren,aber eher selten,ist nur meistens bei den spielen.

Edit: Ahja falls ich mir 20 Minuten Zeit nehme und dann es irgendwie schaffe in den Taskmanager zu kommen und den Prozess zu beenden Ruckelt das trozdem noch dermaßen.

Last edited: Feb 20, 2010
  3. Myrtaos

Myrtaos Byte

Mir ist diesmal aufgefallen das heute dann beim BlackScreen meine CPU Auslastung 100% war?
    Es kann doch nicht sein das wenn ich ein Spiel starte das dritte ,zweite erste mal ne 100% CPU auslastung hat ich resetten muss und es wieder starte manchmal läuft?Und dann noch von einer CPU auslastung 5-20%.

4. christheb

christheb Byte

Sind die Treiber vom Mainboard, Grafikkarte aktuell?

Lief der Pc den am Anfang rund oder hat er gleich gezickt?

5. Myrtaos

Myrtaos Byte

Ich hab soweit ich weiß den Aktuellsten Grafikkartentreiber,Mainboard bin ich mir nicht sicher.
    Der Computer hackt glaub ich seitdem ich die Mainboard Treiber CD die dabei war dort alles installiert habe bin mir aber nicht sicher.Dort wurd aber ziemlich viel installiert und die Programme rauszusuchen wird verdammt lange dauern.^^
    Gibts ein CPU treiber?:)

6. christheb

christheb Byte

hast du mal den Autostart und die Dienste ausgemistet?

einfach msconfig in die Startzeile eintippen da kannst du alles einstellen

7. Myrtaos

Myrtaos Byte

Ich weiß nicht genau was ich dort enfernen und was nicht darf,
    aber ich denke daran liegts nicht,langsam gebe ich die hoffnung auf.

8. christheb

christheb Byte

bei den Diensten musst du den haken bei microsoft dienste ausblenden setzten, dann alles raus nehmen. wenn es das nicht ist kannst die Dienste und Autostart Einträge wieder aktivieren

9. Myrtaos

Myrtaos Byte

Hilft auch ncihts selbes Ergebnis

10. Myrtaos

Myrtaos Byte

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

Nach dem Black Screen und als ich es geschafft habe mit dem starken ruckeln aufem Desktop zu kommen kommt die oben gennante Fehlermeldung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page