1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komische Arbeitsverweigerung meines PCs

Discussion in 'Software allgemein' started by dilophos, Dec 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilophos

dilophos Byte

Hallo,

ich habe mein neues System seit gestern am Laufen.

Es gibt aber einen nicht ganz so kleinen Schönheitsfehler.

Beispiele:

1. Wenn ich Firefox starte und einen Fav. adden will, klicke ich auf hinzufügen und nichts passiert.
    2. Wenn ich in Firefox mit meinen Maus-Tasten vor und zurück will, geht es nicht (in Ordnern und im IE geht es, Software is auch drauf für Maus)
    3. Wenn ich z.B. auf Start - Alle Programme - Windows Update klicke passiert rein garnichts.
    4. Als ich eben den neuen IE7 installiert habe, kommt eine leere Seite mit Titel "Anpassen der Einstellungen" . Wenn ich dann einen neuen Tab öffne und will auf eine Seite, geht es nicht ! Außérdem lassen sich dier Tabs nicht mehr schließen und auch der gesamte IE lässt sich nicht mehr schließen ! Ich klicke auf das X rechts oben. Dann kommt ein Fenster "Alle Tabs schließen usw" ... wie bei Firefox auch. Dann klicke ich auf schließen und ich klicke 1000 mal und er reagiert nicht, als wäre die Schalffläche nicht verknüpft. Das selbe denke ich auch bei diesem Windows-Update Teil.

Ich glaube das hängt irgendwie zusammen aber ich weiß nicht wie. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß
    dilophos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page