1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komische Englishe Beiträge mit Links auf chinesische Seiten...

Discussion in 'Smalltalk' started by AMD Athlon 64 X, Jul 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hoffe das ist hier die richtige Kategorie.

Ich habe bei zwei abonnierten Themen heute eMails bekommen das ein gewisser yuqingeng folgendes geschrieben hat:

"hey Are Directly from America Not long after an old Chinese women came back to china from her visit to her daughter in the Sates, she went to a city bank to deposit the U.S. dollars her daughter give her . At the bank counter ,the money was real.It mady out of patience.At last she couid not hold any more, uttering :“trust me, Sir, and trustthe money .They are real U.S. dollars. They.are directly from America. ” decolorizer (httxp://xyuxqixng.xcc/xproducxt/wxatxer_decxolxorinxg_agxexntx/)He Won Tommy: How is your little brother, Johnny? Johnny: He is ill in bed. He hurt himself. Tommy: That's too bad. How did that happen?
    usw"

Was hats damit aufsich?:eek:

Im betroffenen Tread sind diese Beiträge nicht , oder schon gelöscht.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das ist einfach Spam. Kommt leider auch im Forum vor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page