1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komische Geräusche

Discussion in 'Audio' started by giggotier, Apr 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giggotier

giggotier Kbyte

Hi,

bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    hab genau dieses Problem genau das gleiche klick

es liegt kein irq Konflikt vor und aktuelle Treiber hab ich bereits installiert, Störquellen entfernt aber keine besserung :heul: :heul:

System:
    P4 3,0 Ghz
    Radeon 9800XL
    MSI 865PE Neo2-PFISR
    Seagate 160Gb
    512MB RAM Samsung

und nen 5.1 System vom Aldi.
    Bei meinem vorherigen PC war dieses Problem nicht. Aber bei diesem. :heul: :heul:

bitte helft mir :bet: :bet: :bet:

2. giggotier

giggotier Kbyte

Okay hat sich erledigt.
    Ursache war der Verstärker im Subwoofer, der anscheinend diese komischen geräusche verursacht oder weitergeleitet hat, auf jedefall ist es jetzt nicht mehr. :) :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page