1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komische IP

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Landosnew, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Landosnew

Landosnew Byte

Moin,
    ich hatte bis vor 2 Tagen immer so eine komische IP und konnte bei einen Spiel keine Server sehen dan aufeinmal, ich habe keine ahnung was ich gemacht habe wieder eine Normale und es ging.Aber ich musste gestern leider den PC neu machen,und jetzt ist wieder die alte und ich kann keine Server sehen...
    habt ihr vll eine ahnung was ich machen kann?
    (hab w-lan und Alice.DSL)

IP:

Ihre IP-Adresse lautet: 78.48.38.187
    Rechnername: f048038187.adsl.alicedsl.de
    Browser: IE 6.0
    Betriebssystem: Windows XP

Danke schonmal im vorraus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist die IP, die du von deinem Provider bekommen hast und offensichtlich funktioniert die auch.

Welche Server möchtest du wo sehen? Fehlt vielleicht eine Portweiterleitung im Router bzw. blockt eine Firewall?

3. Landosnew

Landosnew Byte

das spiel heiß Warrock,und ich weis nicht ob das was blockt,ging ja mal und die IP die ich voher bei AOL hate sahen auch nicht s aus, genau so wie von anderen.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie "sehen" dieses anderen IPs denn aus? Deine o.g. IP ist zumindest eine "normale", absolut gültige IP. Was genau stört dich daran?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page