1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komische meldung bei outlook express

Discussion in 'Mail-Programme' started by jero11, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jero11

jero11 Byte

Hallo,

habe gerade Oulook express konfiguriert.Aber jedes mal,wenn ich was schreiben will,kommt die Meldung-benutzername und Kennwort eigeben und wenn ich das mach,kommt die gleiche Meldung wieder.Wie kann ich das entfernen?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Benutzername und/oder Kennwort sind falsch. Einfach korrigieren.

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Bei welchem Mailprovider bist du?
    Außer den schon genannten Gründen könnte auch der Mailserver die Ursache sein oder wenn man zu oft Mails abruft, obwohl eine 15-Sperre existiert wie etwa bei web.de.
    Kontrolliere auch wie du den Benutzernamen eingeben musst, mit Domain oder ohne.
    Und bei GMX sollte man bei Problemen die Kundennummer eingeben anstatt der Mailadresse.
    Aber leider lässt du uns ja mit Details im Unklaren.

4. jero11

jero11 Byte

bin bei web.de,aber bis ich mich da durchgegligt habe ,benutze ich lieber outlook express.Vielleicht hab ich bei neues konto erstellen was falsch eingegeben.Obwohl es jetzt auf einmal zu klappen scheint.mails wurden schon nach O.E.geschickt.

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Stelle dabei OE so sein, dass frühestens alle 16 Minuten automatisch abgerufen wird. Benutze besser kein TLS oder SSL.

6. jero11

jero11 Byte

wieso schickt web.de eigentlich nicht meine mails aus dem ordner unbekannt direkt an O E,dort kommt immer nur der web.de statusreport an und informiert mich nur über neue mails,aber um sie zu lesen muß ich mich ja wieder bis zu meinem Postfach bei web.de durchkliggen.Frage mich was das soll,sinnlos.

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Auf Web.de kannst du unter
    Einstellungen, Ordner, Eigenschaften, genau einstellen, welche Ordner heruntergeladen werden sollen ("per POP3 holen").

8. jero11

jero11 Byte

da war ich auch schon,bin daraus aber nicht schlau geworden,weil ich ja dort nur die Speicher festlegen kann,ich möchte aber direkt die mails aus dem ordner unbekannt in O E lesen können.

9. mr.b.

mr.b. Megabyte

Sorry, tue bitte das, was ich dir sage.
    Ich kann es leider nicht besser beschrieben.
    Screenshot gefällig?

10. jero11

jero11 Byte

ja danke hat geklappt.Noch eine Frage,wenn ich mails bekomme werden die dazugehörigen Bilder aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt.Ich muß sie mir extra downloaden.Kann ich das ändern,das die Bilder sofort angezeigt werden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page