1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komische ****oseiten popups.....

Discussion in 'Sicherheit' started by silentsoul, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich bin ausversehn beim surfen durchs netz auf eine pronoseite geraten und seitdem kommen immer so popups.
    ich hab da nich so viel ahnung von. hab schon mein viren program rauf und runter laufen lassen aber der zeigt nichs an.
    obwohl ich die "srkiptfehler anzeigen" aus hab kommen immer skriptfehler meldungen. wisst ihr vielelicht was das sein kann?
    währe nett wenn ihr mir helfen könntet.

Shi

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Und SpyBot Search&Destroy, das findet den Rest! :)

Ach so, und AntiBold 2005...

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ist klar..:D

Es gibt in den Einstelloptionen 2 Punkte diesbezüglich. Lies mal hier:

http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=807612&postcount=5

Und bitte keine Beiträge in , das schmerzt.

5. kay kay... ich mag nur so gerne
    und sagen wirs so das prob hat ne freudnin von mir XD ich helfe ihr nur und hab sie hier wat tippen lassen....
    danke erst mal das ihr uns helft.
    also adaware hat sie drauf und das taucht immer noch auf.... wo kriegen wir denn die andern programme her? wir probiern das jetz mal mit den sachen da aus.

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

7. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das würde ich auf jeden Fall machen, da Spybot und Co. nicht perfekt sind.

9. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Ich könnt euch jetzt nach AntiBold 2005 suchen lassen, aber ich sag euch lieber gleich dass es ein Witz war, bin ja garnicht so...
    Einfach nicht alles fett schreiben, und alles wird gut! ;)

PS: Spybot gibts aber wirklich

10. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

perfekt ist nur Brain 1.0

11. also sie lädt gerade S&D runter.... das dauert aber noch was...

@ankeforever: danke :)...

12. Danke Danke Danke :D... und auch ein fettes danke schön von meiner freundin. wies aussieht hat dieses S&D Prog gefunzt.

*alle umarmen könnte*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page