1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komische pop-ups

Discussion in 'Sicherheit' started by Blacky_da_wu, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Wenn ich im Internet bin poppen bei mir ab und zu kleine werbefenster auf. z.B. Telekom oder Citrön. hab mit ad-aware und spybot auch schon alles kontrolliert. das problem taucht aber weiterhin auf. woran könnte das liegen?
    mfg

2. also ich benutze XP und hab schon lange die google-toolbar installiert. da ist ja ein blocker dabei. ab und zu wenn ich IE öffne (Startseite google) popt eben so ein fenster hoch. ungefähr 500x500 fenstergröße ohne menüleiste und so, das merkwürdige ist, dass es sich oft um seriöse werbungen handelt. ****o-popups waren noch nicht dabei.
    ich achte auch immer darauf dass mein system sauber bleibt (Task-Manager immer im Auge und RegCleaner), nur diesmal ist nichts zu sehen...

PS: hab im Verlauf gesehen, dass die popups von ilead.itrack.it kommen...

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Falscher Browser?
    Zuviele schwafelnde Dienste aktiv?

MfG Raberti

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Blacky_da_wu

Ad-Aware und Spybot werden dir da auch nicht helfen. Installiere mal einen Pop-Up-Blocker, falls du mit dem IE surfst. Oder installiere einen anderen Browser mit integriertem Pop-Up-Blocker wie Mozilla.

Gruß
    Nevok

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie sehen die Popups aus?

Welches Betriebssystem

6. bei mir poppt auch dieses fenster von ilead.itrack.it ein paar mal am tag auf.
    ich arbeite mit winxphome, benutze den firefox 1504 pcwelt-edition.
    vom msn-messenger kanns nicht kommen, der öffnet seine sachen traditionell im ie, aber das popup geht über firefox.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page