1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komische Popups

Discussion in 'Sicherheit' started by brd-bender, Mar 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brd-bender

brd-bender Byte

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich einen problem. Also, wenn ich mein Internet Explorer starte kommt ein Popup (kommt aber nicht bei jedem Start) und wenn ich dann ne weile im Internet bin kommt unten rechts in der Taskleiste so ein kleines Gelbes Dreieck wo mich warn das ich Spyware hätte. Wenn ich auf dieses Dreieck draufklicke komm ich auf so ne amerikanische suchmaschine wo mir antispyware anbietet. Ich hab auch schon ein paar Spyware progs durchlaufen lassen findet aber nix. Könnt ihr mir helfen. Ich bedanke mich!Soll ich euch mal meine hijackthis log geben??

Mfg Bender

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gute Idee - aber erst analysieren lassen und speichern - dann den Link posten

klick

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sowas macht man nicht!!!!

4. Donmato

Donmato Megabyte

warum nich
    laß die antispyware firmen doch auch geld verdienen;)

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Weil die Meldung in der Taskleiste wohl von einer Spyware kommt :aua:

6. brd-bender

brd-bender Byte

ich hab da auch nix runtergeladen ihr **** . Ich hab nur freeware spyprogs. Und danke für keine hilfe. Ihr vollspastis.

7. Donmato

Donmato Megabyte

:aua: toll keine ahnung und dann auch noch keine bildung

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    erstens kann man dir nur helfen wenn du ein HjT-File erstellst, wie in der ersten Antwort gefordert.
    Zweitens, wenn man beschreibt wie man auf alles klickt, das nicht bei 3 auf dem Baum ist, muss man sich nicht wundern wenn darüber etwas gewitzelt wird.
    Drittens, mit dem Posting kannst du es jetzt natürlich wirklich vergessen das dir hier jemand hilft.

Grüße Jasager

9. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Oh, ein Troll! Dabei war das eingangs-Posting nicht mal so übel! :D

10. Donmato

Donmato Megabyte

ja er (sie) hat sich mühe gegeben

hat aber nicht lange vorgehalten :D

11. TABANO

TABANO Kbyte

:totlach:Alles klar: der Junge hat den IQ eines nassen Brötchens. :dumm:

12. brd-bender

brd-bender Byte

Mich regts echt auf das immer so klug****, immer dumpfbacken postings machen ich brauche hilfe und nicht eure meinung

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie, steht doch schon oben, vertändel nicht deine Zeit mit Frechheiten, deine Kiste könnte schon längst sauber sein..:mad:

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hallo du ****** - lies mal meine Antwort auf dein Eingangsposting du ****** - ist aber jetzt auch egal - hilf dir doch selbst du ***** ***** ***** ****** ******!

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page