1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komische Probleme mit meinen Laufwerken

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by CruelBoy, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CruelBoy

CruelBoy Byte

Ich habe eine DVD-Laufwerk (F:) und eine CD-RW-Laufwerk (G:).

Wenn ich Lieder auf eine CD tuen will.. stecke ich die CD in F: rein und wenn ich auf Arbeitsplatz -> DVD-Laufwerk (F:) gehe steht da: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein."

Und wenn ich die CD in G: stecke und auf Arbeitsplatz -> CD-RW-Laufwerk (G:) drauf gehe kommt die CD von selbst automatisch wieder raus.. dieses Problem habe ich schon seit einer längeren Zeit, könnt ihr mir bitte behilflich sein?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was soll denn mit einer leeren CD passieren? :rolleyes:

3. CruelBoy

CruelBoy Byte

Ja, die CD ist leer aber in dem ich auf Arbeitsplatz gehe will ich ja von Eigene Musik paar Lieder auf die CD kopieren.. :S

4. CruelBoy

CruelBoy Byte

Kann mir keiner weiter helfen?

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Benutzt du kein Brennprogramm? Damit kannst du deine Lieder auf CD kopieren.

6. CruelBoy

CruelBoy Byte

Ich habe Nero runtergeladen (Vollersion). Aber damit ging es auch nicht.. habe bei Nero alles reingestellt die Lieder.. da stand halt Brennen.. wenn man klickt muss es anfangen zu brennen.. habe die cd reingestellt und auf brennen gedrückt aber mein laufwerk erkennt keine cd. Habe es mit beiden Laufwerken versucht. Mein Problem gibt es schon leider seit einer längeren Zeit, ich habe Nero mehrmals gelöscht und wieder installiert, aber leider immer wieder das gleiche Problem.

7. CruelBoy

CruelBoy Byte

Editiert von CruelBoy.

8. CruelBoy

CruelBoy Byte

BITTE hilft mir doch mal.

9. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

1. Benutze bitte ein Brennprogramm. Welches ist mir (uns?) egal.
    2. Lege einen leeren CD-Rohling in dein CD-RW-Laufwerk. Dein DVD-Laufwerk kann damit nichts anfangen.
    3. Dann erstelle dir Schritt für Schritt eine Musik-CD in dem Brennprogramm. Benutze dazu notfalls die Anleitung des Brennprogramms.
    4. An der Stelle, an der es nach deiner Meinung nicht weitergeht oder ein Fehler auftritt, schreibst du uns dieses bitte möglichst genau auf. Auch die bis dahin von dir gemachten Schritte.

Dann können wir dir vielleicht helfen oder konkretere Fragen stellen.

10. CruelBoy

CruelBoy Byte

Welchen Programm würdet ihr mir denn empfehlen? (außer Nero)

Ich brauche eins, was man leicht bedienen kann und was auf Deutsch ist.

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Noch leichter wie Nero? Hast die die CD schon einnmal vormatiert?

Auch dass geht mit Nero.

12. sinus

sinus Megabyte

Weniger überladen als das aufgeblasene Nero ist WinOnCd. Bei mir sind jedoch nur die eigentliche Brennfunktionen installiert, nicht die zusätzlichen "Beigaben".
    Das Programm hat eine deutsche Oberfläche. Die Bedienung ist kinderleicht und übersichtlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page