1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komische zeichen am ende beim kopieren

Discussion in 'Windows 7' started by olaf69, Jan 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olaf69

olaf69 ROM

Hallo,
    ich weiss nicht ob es hier die richtige seite ist zum posten aber ich habe ein problemm wenn ich etwas kopiere und dann einfuege,
    ich bekomme immer diese zeichen bei allen was ich kopiere und einfuege

qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; }[Copy Selction] [Translate With Google]

vielleicht kann mir einer da weiter helfen, denn es ist sehr schlecht da ich immer wieder erst alles löschen muss bevor ich es absende,
    hoffe mir kann hier einer helfen mit dem problemm
    besten dank im vorraus

Olaf

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Die "Komische zeichen" stammen wahrscheinlich aus einem Quelltext einer Browserseite.
    Dann ist wohl was in der Zwischenablage hängengeblieben, der Inhalt sollte mal überprüft und gelöscht werden.
    > http://www.windows-faq.de/2010/01/25/desktop-verknuepfung-hotkey-zum-loeschen-der-zwischenablage/
    Oder hast du evtl. ein Tool für die Windows Zwischenablage installiert?
    Siehe auch > http://blog.tim-bormann.de/windows-zwischenablage-anzeigen-einfuegen-oder-leeren-clcl.html
    In dem Zusammenhang sollten mehr Infos deinerseits über die Umstände zum Zeitpunkt der Kopieraktion geliefert werden.
    Auch andere Ursache ist denkbar:
    Ist das auch nach einem Kaltstart der Fall? Da hierbei der RAM-Adressbereich für die Zwischenablage auf jeden Fall gelöscht wird. Wenn ja, dann Rechner auf Malware prüfen:
    > http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...12-malwarebefall-posten-bitte-abarbeiten.html
    Edit:
    was ist damit gemeint? Mail oder was?

3. headroom64

headroom64 Byte

Möglicherweise "funkt" hier das Addon "Quick Translation" dazwischen. Falls du das installiert hast, deaktiviere es mal und schau nach, ob die "komischen Zeichen" dann immer noch da sind.

4. olaf69

olaf69 ROM

Hallo,

danke fuer die hilfe,
    so wie es ausgesehen hat hat es an dem translator gelegen, es wurde mir bei denn addons zwar nichts mehr angezeigt von ihm aber er war wohl noch irgendwie da, ich habe ihn einfach nochmal neu installiert und dann wieder deinstalliert und siehe da jetzt ist es nicht mehr da die zeichen,

OLaf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page