1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komischer Brenner!!! Hilfe!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by aquaholli, Nov 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aquaholli

aquaholli Kbyte

Also zunächst mal, initialisiert sich mein Brenner oft nicht am Anfang..schnippe ich aber während des Hochfahrens kurz gegens Laufwerk, erkennt er sich auf einmal und die LED-Anzeige leuchtet auch wie es sein soll..... was soll das?????

Und Dann habe ich beim Brennen mit ******* immer die gleiche Fehlermeldung: "Schreiben auf CD fehlgeschlagen, Unit Attention: Power On, Reset, or Bus Device Reset occured (6:0x29:0x00)
    Was will er mir damit sagen? WAs ist das für ein Fehler???

Wäre echt super wenn mir jemand bzw. Ihr mir helfen könntet!!!
    Danke!!!!!!

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Oho...sag ich da nur!

Vor genau 3 1/2 Wochen machte mein geliebter Brenner (Traxdata 8432+) die gleichen mucken wie Deiner jetzt!
    Mein Brenner gab vor zwei Wochen seinen Geist endgültig auf!

Ab und zu sprang er an .. dann wieder nicht und die letzten Tage vor seinem Heimgang lief er zwar an aber ich konnte nix Brennen!
    Hatte die gleiche Meldung wie Du jetzt!

Ich denke das Dein Brenner in ein paar Tagen keinen Saft mehr bekommt und sich nix mehr tut :(

Ich hoffe bei Dir handelt es sich nur um einen Wackelkontakt :)

Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page