1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komischer Fehler.... PC stürzt ständig ab ( Blue-Screen )

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mani49, Oct 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mani49

mani49 Byte

Hallo,
    Mein PC:
    AMD Athlon 64 x2 4400+
    4 GB DDR2-Ram ( wird aber nur 3 gb benutzt dank xp3 32 bit )
    Nvidia Geforce 8600 Gt ( Vor einer std neuste Update 6.14.13.681 )
    Windows xp 3 32 bit
    ...........

Der PC stürzt ständig ab. Nach keiner bestimmter Zeit, oder Anwendungen*. Irgendwann erscheint ein Blue-Screen mit ne ganzer Menge Zahlen, die Ich aber kaum lesen kann, da der PC sich danach direkt neu startet. Wenn dann Windows hochfährt erscheint das Fenster, ob man den Problem bericht an Microsoft senden möchte: Ich mach dann bericht anzeigen:

Michrosoft Windows

Problemsignatur

BCCode : 1000007e BCP1 : C0000005 BCP2 : 00000001 BCP3 : B8507BA4 BCP4 : B85078A0 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1

Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen, klicken Sie hier.

Wenn ich dann auf "hier" klicke, erscheint dies:

Problemberichtinhalt

Die folgenden Datein werden in ihren Problembericht aufgenommen:

C:\WINDOWS\TEMP\WERe96f.dir00\Mini012107-02.dmp
    C:\WINDOWS\TEMP\WERe96f.dir00\sysdata.xml

Kann mir jemand sagen was diese Zahlen zu bedeuten haben? Und hat jemand auh nen Lösungsvorschlag? Danke im Vorraus und Gruß

*

Das Problem traft erst nach dem anschließen vom Pc zum Tv auf, da ich heute meinen pc vom Boden auf den Tisch verlagert habe kam diese problem jede 10 Minuten. Ohne das mein tv mit angeschlossen war.

Des weiteren wenn ich mein pc starte, und dann meinen tv mit einschalte startet meinen pc ebenfalls neu! Oder wenn ich mein Fernsehn ausmache, die verbindung mit meinem Tv geht nur, wenn ich zuerst Meinen tv anschalte auf den sender gehe und dann meinen pc anschließe. Dabei kommt es zum keinen Fehler... Falls jemand auch dazu eine lösung hat. Ich hab mir einen stecker gekauft was von DVi Zu Hdmi. Was auch Funktioniert!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal die Streckverbindungen im PC überprüfen, vor allem die an Mainboard und Laufwerken. Die Festplatte kannst du mit einem Herstellertool (bootfähig von CD) überprüfen.

3. mani49

mani49 Byte

Hallo

alles passt, bemerke wenn ich z.b mein handy ( ladegerät ) Oder eine Staubstauger an der steckleiste anschließe, das so etwas oft vorkommt. Aber nicht immer, und früher war es auch kein problem ! Es startet ab und zu auch neu !

Das gleiche passierte auch bei einen anderen steckleiste ( am tv)

4. deoroller

Kannst du mal mit einem anderen Netzteil testen?

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich denke mal da stimmt etwas mit Deiner Netzsteckdose nicht.:(

MfG
    Kiton

6. deoroller

Das kann man feststellen, indem der PC an einer anderen Steckdose betrieben wird.

7. mani49

mani49 Byte

Hallo

fehler erhäuft sich zurzeit !

Beim anschließen des Drucker jedes mal, und auch einfach so bei normalen Betrieb. Auch nach dem Neustart, wenn man nichts tut kommt es ab und zu ( Ohne den Windows fehler weg zuklicken ) Bzw ohne den maus zu bewegen !

Wie kann ich es nun ändern ?

8. deoroller

Dann poste mal eine Übersicht von HWInfo32, so wie auf dem Bild.
    Das Bild kannst du auch so machen und bei http://www.abload.de/ hoch laden und verlinkten.[/QUOTE]

9. mani49

mani49 Byte

so etwa ?

10. deoroller

Fast, jetzt noch das Sensor Fenster.

Das Fenster kann so alleine gestartet werden.

.

11. mani49

mani49 Byte

jetzt aber =)

12. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page