1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komischer Fehler von Programm das nich existiert, kann das sein?

Discussion in 'Software allgemein' started by Söllner Hans, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

schon seit einigen Monaten tritt bei meinem Rechner, wenn ich z. B. Microsoft Word oder Solide Edge V12 öffne, ein seltsamer Fehler auf ( Bei Word JEDES MAL nach ein Paar Sekunden). Dieser Fehler macht das Arbeiten unmöglich.

Er kommt bei Word unmittelbar nach dem Start, aber bei Exel, Powerpoint und anderen Office Programmen überhaupt nicht.
    Bei Soild Edge kommt er nur wenn ich drucken will.

Der Fehler wird angeblich von dem Programm "Hewlett-Packard Printer Driver" verursacht, doch ich kann dieses Programm weder deinstallieren noch updaten. Ich frage mich warum ich einen Druckerdriver installiert habe obwohl ich noch nie einen Drucker angeschlossen habe.

(Hier der Link zu Mikrosoft wo man den Fehler "angeblich" vermeiden kann:
    http://wer.microsoft.com/responses/....9.9?SGD=9e99a8d4-890b-4afe-8692-eb827d9dac6e )

Ich bin am verzweifeln und weiß kar nicht mehr was ich tun soll.

Danke schon mal im voraus

Stefan

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was wird in der Systemsteuerung für ein Drucker angezeigt? Kannst du ihn dort deinstallieren?
    Gruß Eljot

4. In der Systemsteuerung wurde mir keiner angezeigt, das war ja das seltsame.

aber mit Printer Deleter V2.8.1031 konnte ich den "Geisterdrucker" deinstallieren und jetzt kann ich Word endlich wieder ohne Probleme nutzen.

Danke für die Antworten ich wusste wirklich nicht mehr weiter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page