1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komischer Neuer Anschluss bei GTX280

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by k1lla1337, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. k1lla1337

k1lla1337 ROM

Hallo liebe PC-Welt leute

habe bereits etwas gegoogelt aber hat mich nicht weitergebracht. Ich habe ein TFT Bildschirm und hatte früher ein Laptop und konnte alles normal anschließen und funktionierte auch , dann hab ich mir ein Tower-PC zugelegt und als ich ihn endlich hatte dachte ich mir "WTF?"

Es ist für mich neu ^^ Sonst war dort immer ein etwas kleinerer Anschluss , jetz bei der GTX280 sind dort 2 Anschlüsse und etwas breitere , dann hab ich gemerkt das das Anschluss-Kabel vom TFT nichtmal ansatzweise Passt.

Gibt es da ein Umsteckkabel von Sonem Normalen Anschluss zu dem vom GTX280.

um eine schnelle & freundliche anwort, würd ich mir sehr freuen !

Mit freundlichen Grüßen , k1lla1337

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

3. k1lla1337

k1lla1337 ROM

Ausstattung
    TwinView ja
    TV-Out ja
    HDCP via DVI

Anchlüsse
    D-Sub (15 pol) via DVI Adapter
    DVI 2x DVI-I
    HDMI nein
    S-Video ja

2.Bild , Genau so sieht das bei mir aus ! und mein TFT Passt da NICHT rein :(
    Gibt es da ein Umstecker xD so wie PCI auf USB oder so ^^ aber halt nur von den Bildschirmen ^^

Hier ein Gutes Bild :

http://www.xtivate.de/gfx/produkte/201383.jpg

Das Linke ist der TFT und das Rechte von der GTX280

Last edited: Feb 6, 2009
  4. Mustang84

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Liegt der Graphikkarte keiner bei ? Ich hab sogar 2

Ja, Adapterstecker gibt es. Aber ich habe noch keinen kaufen müssen, daher kenn ich den Preis nicht.

6. k1lla1337

k1lla1337 ROM

Ich schaue eben nach ^^ hab ja ein Komplett PC Gekauft.Ich geh mal eben schauen ob dort einer ist.Und der TFT Hat nur VGA-Kabel

7. k1lla1337

k1lla1337 ROM

Ich habe gerade alles durchwühlt und habe Nis Gefunden , es war ein Komplett PC :) d.h Montiert , Getestet & Go ^^ das einzigste was dabei war war ein packet vom Motherboard dabei da ist aber alles Ok ^^

Habe keine Anschluss Kabel !
    Wisst ihr ob ich das bei Computer-Geschäften & Hardware Geschäften Kaufen kann ?

8. Mustang84

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page