1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komischer sound!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by juliannick, Jan 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juliannick

juliannick Kbyte

moin!!
    bei dem pc spiel mafia hab ich soundprobleme.
    die stimmen und die musik haben sehrr hohe stimmen.hört sich an als wenn mickey maus spreche :D
    jedenfalls sind die stimmen sehr hoch.

hab keine soundkarte,benutze den onboard sound von meinem mainboard abit nf-7.
    kann mir jemand helfen??
    gruß
    julian

2. Ich hatte mal was ähnliches. Ich hatte im Sound-Manager etwas verstellt. Danach hatte ich ein Echo.

3. juliannick

juliannick Kbyte

hab noch was hinzuzufügen:
    in den intros und videoszenen bei mafia sind die stimmen normal
    nur im spiel eben nicht.der sound wirkt so schnell, wie wenn man eine kassette vorspult.diese gequietsche.
    gruß
    julian

4. juliannick

juliannick Kbyte

moin,
    diese probleme sind bis jetzt nur bei mafia und bei tomb raider angel of darkness aufgetreten.bei meinen anderen spielen ist der sound vollkommen in ordnung.
    ich hab das spiel neuinstaliert und auch in den soundeinstellungen ein bischen rumprobiert.keine veränderung.
    gruß
    julian

5. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Ist es bei andern Spielen genau so oder nur bei mafia?
    Und vielleicht mit den Soundeinstellungen im Spiel ausprobieren!!!
    Oder mal das Spiel neuinstallieren!!!

Mfg Lars Lang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page