1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komischer Task ?! tithost.exe

Discussion in 'Sicherheit' started by Maikel, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maikel

Maikel Byte

Hallo zusammen,

weiß jemand was "tithost.exe" für ein Task ist ? Habe ihn auf dem Rechner eines Kollegen gefunden (XP home). Der gute war total verseucht mit Blaster und Sasser c,d,e,f usw *lol* außerdem noch lsas.exe. Das habe ich alles wegbekommen nur dieser komische tithost.exe ist noch über. Die Datei ist versteckt im system32 Ordner und google und Co finden gar nicht darüber!!!
    Das ist sehr ungewöhnlich, weil doch sonst jeder Task, ob gut oder böse irgendwo gelistet ist .

Die Datei habe ich jetzt manuell gelöscht und die Registry Einträge entfernt. Schreibt sich da immer wieder rein, solange die Datei noch auf dem Rechner ist.

Also Spybot, Adaware und Norton haben nichts gefunden....

WAS IST DAS :confused:

2. Gast

Gast Guest

Wie der Name schon sagt: Ein Host für ......

3. Alptraum

Alptraum Byte

... den man oft auf solchen Seiten....

4. Gast

Gast Guest

@Maikel
    frag Ihn mal, auf was für Sites er sich rumgetrieben hat :D:D:D
    Am besten:formatieren :(

5. Maikel

Maikel Byte

mmmmh....ja....was für Seiten denn ??? etwa die mit dem Großen "S" vorne weg :D.

Ja aber was ist das denn nu genau :confused:

Helft doch mal *lach*

6. Maikel

Maikel Byte

...und warum gleich formatieren ? Na ja, muss ich eh machen, weil unter XP Home unsere ganze Software gar nicht läuft ;)

7. Gast

Gast Guest

Der Kandidat hat 99 Punkte :D
    Wer weiß, was der sich so alles dort eingefangen hat. Da ist formatieren die einzige sichere Lösung.

8. Maikel

Maikel Byte

na wenn ich das meinem Chef erzähle :D

9. Gast

Gast Guest

ach der "Kollege" ist Dein Chef :D so eine S.. :D:D:D

10. Maikel

Maikel Byte

vielleicht sollte ich mal nach mehr Geld fragen *flöt*

:D :D :D :D

11. Gast

Gast Guest

Jetzt hast Du Ihn in der Hand :D:D:D

12. Nardes

Nardes Kbyte

Vergiss nicht, ihm mal von Sicherheitsupdates für Windows zu erzählen (--> Blaster
    und Sasser hätten keine Chance gehabt, wenn er alle installiert hätte).

13. Gast

Gast Guest

Nein, nimm doch dem Maikel jetzt nicht das Heft aus der Hand, das ist seine Chance :p

14. Nardes

Nardes Kbyte

Ist das etwa kein Argument, um den Chef überzeugen zu können?

15. Gast

Gast Guest

Kennst Du die Chefs nicht? Alles viel zu Aufwendig, kostet doch viel Zeit, und Zeit ist Geld :(

16. Nardes

Nardes Kbyte

Fragt sich nur, was aufwändiger ist: einen Rechner neu aufzusetzen oder einmal im Monat nach Updates zu schauen und sie gegebenenfalls zu installiern.

17. Maikel

Maikel Byte

ops....eigentlich bin ich ja derjenige der die Rechner installiert und patched :D

Aber wenn man mir halt nicht die Zeit dafür gibt *grins*

Aber macht dieses Teil auch irgendwas :confused:

Wenn ja was denn ? Würde mich mal interessieren, bin nämlich sehr neugierig *Kicher*

Schade Geld gibt´s nicht :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page