1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komisches DELL

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by steffen47a, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steffen47a

steffen47a Byte

Hallo, ich wollte ein dell vostro 1510 kaufen. so auf der homepage hab ich ihn nicht gefunden, dann hab ich einfach mal bei google: dell vostro 1510 genommen und kam über einen link direkt auf die dell homepage zu dem vostro 1510... da konnte ich dann 3varianten aussuchen... wieso kam ich nur so dorthin. und soll ich online oder tele bestellen?
    Was haltet ihr von dem notebook? würde die letzte variante nehmen mit der 8400gs und 256mb grafik...
    Helft mir!! danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Weil Du auf der DELL-Seite ganz einfach die falsche Rubrik gewählt hast.

Das kannst nur Du allein wissen.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du hast schon recht:
    http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/vostro_nb?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
    Die dell Seite ändert ich im Moment ständig.
    Da es ein Problem mit den Keyboards gab, haben sie das Modell wohl vorrübergend von der Seite genommen.
    Vergiß die MwSt nicht.
    Wenn du im Geschäftskundenbereich bestellst - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
    Wenn du das Notebook am Telefon ausdrücklich aus Privatperson kaufst, verlierst du Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
    Ich würde mir per Telefon ein Angebot machen lassen. Der Preis ist noch in Grenzen verhandelbar.
    Hinweise zur Bestellung bei Dell
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469177
    Zu 1510 habe ich noch keinen Test gesehen, nur zum kleineren 1310: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4362

4. steffen47a

steffen47a Byte

Okay... gibt es denn noch nen alternatives notebook mit ner seperaten grafikkarte mit 256mb für ca. 550€?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page