1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komisches Internet Explorer Probleme

Discussion in 'Browser' started by Flowmarkt, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flowmarkt

Flowmarkt ROM

Also beim Download folgender Dateitypen mit dem Internet Explorer habe ich keine anzeige der Downloadgröße, keinen Statusbalken und keine Downloadlänge:
    *.rm,*.mgp,*.avi,*.mp3

WENN ich nicht Ziel Speichern untern machen, sondern die Dateien einfach anklicke, so dass sie mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER einfach abgespielt werden und sie danach nochmal runterlade, DANN werden mir wieder alle Details angezeigt.

Bei Dateien mit einer anderen Endung z.B. WMA Dateien werden "normal" runtergeladen. Mir kommt es so vor das alle Dateien, die man streamen kann,bei mir keine DL details haben bzw. mein IE sie beim DL nicht abfragt und so die Größe und die Dauer als unbekannt anzeigt. Was kann man da machen....

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber deinen Thread ins richtige Board schieben...
    Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page