1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komisches Knarzen am Anfang

Discussion in 'Audio' started by dicke_Nudel, Apr 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Mädels,
    ich hab da mal so ne Frage:
    Woran liegt das, dass ich bei meinem neuen MP3-Player (Maxfield max-sin 1GB) am Anfang von manchen Lieder (nicht von allen!!) so ein komisches Knarzen höre, was einem wirklich durch Mark und Bein geht? Vor allem bei mittlerer oder hoher Lautstärke muss man da echt zusammenzucken und steht kurz vorm Hörsturz! Und das Komische:
    Das ist ja net bei allen Liedern so!:bahnhof:

Grüße,
    Eure Nudel

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Bei welchen Liedern ist das denn so?

Quelle, Bitrate, Format, evtl. Konvertierungstool wären nicht schlecht.

3. Quelle: Meine CDs
    Bitrate: 128kb/s
    Format: MP3
    Konvertierungstool: Free CD to MP3 Konverter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page