1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komisches PRoblem

Discussion in 'Audio' started by g0ldloeckchen, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Irgendwie hab ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Mp3 - Player: Ich kann zwar ganz normal Lieder von dem Player löschen und auch draufziehen, allerdings funktioniert das nicht bei einer Band. Ich ziehe die Lieder / das Album drauf, sie werden auch angezeigt, aber sobald ich den Mp3 Player einschalte, wird keines der Lieder angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte ?

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Welches Format haben denn die Songs, bei denen das nicht funktioniert?
    Was hast Du für einen Mp3-Player?

3. Das sind ganz normale mp3's, genau derselbe Dateityp, wie die anderen Lieder, die ich auf den Mp3 Player ziehen kann.
    Ich weiß nichmehr genau, wie mein Mp3 Player heißt, weil ich die Packung nicht mehr habe und auf dem Mp3 Player selbst auch nichts steht. Habe ihn mal von ebay gekauft ..

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

enthalten die Dateinamen Unicode-Zeichen, manche Player kommen damit nicht zurecht und zeigen nichts an.

5. naya is jez eh alles egal, da mein mp3 player nun eh komplett kaputt is .. hatte vllt auch damit was zu tun . trotzdem danke (:

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page