1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komisches Soundkarten-Internet Problem

Discussion in 'Audio' started by herbal, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herbal

herbal ROM

Also seid gestern hab ich ein problem mit meiner internet verbindung...

Ich melde mich an und nach kurzer zeit wenn ich z.B. ein Spiel starte, connecte kappt er die inet-verbindung und er meint ich wäre nicht mehr im internet. Als fehlermeldung bekomme ich aber felher32 oder so soundkarte nicht angeschlossen /gefunden /aktiviert oder so (hab ich mir noch nicht ganz gemerkt).

Meine internet verbindung ist aber angeblich noch online (ich kann sie nicht trennen) aber firefox ist offline und der rest auch.
    Beim gerätemanager ist nix deaktiviert.

Musik kann ich hören aber wenn ich den player schliesse und dann nochmal öffne um zu hören geht das nicht mehr..also ne fehlermeldung ich glaub die gleiche.

Ich hab zwei virenprogramme durchlaufen lassen und nur 1 trojaner gefunden das war gestern.

Jetzt hab ich die Xp Firewal angemacht und er ist relative lange im internet ohne den fehler. Vllt aber auch nur weil ich nur Musik
    und keine Spiele oder so angemacht habe.

Ja keine Ahnung was ist da los...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page