1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komm nicht rein!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by streetstylez, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein problem und zwar:
    Ich habe mir ein neues DVD-RW Laufwerk gekauft, weil mein altes defekt war....
    dann habe ich das neue eingesteckt...
    und jetzt komm ich nur noch bis zum Windows XP startlogo, das lädt noch und dann ist der bildschrim nur noch schwarz....
    aber ins bios usw. komm ich rein...

Danke im vorraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tolle Überschrift. Vor allem in dem Unterforum Laufwerke... :cool:

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kram, kram - Glaskugel suchen- ups hab Sie gefunden - mal schauen und die Vermutung anstellen, dass der Jumper vom neuen LW nicht stimmt.

bonsay

4. Die Jumper stecken alle richtig...die laufwerke werden auch im bios angezeigt...

Weiß denn keiner etwas???

5. Nyvic

Nyvic Byte

dann sag mal was über dein system, sowohl hardware als auch software.

anschliessend würd ichs mal folgendes probieren:

•versuchen, ohne das LW zu booten
    •ein anderes sata/ide kabel versuchen
    •im falle eines sata-LWs mal einen anderen sata anschluss verwenden.
    •cabel select bzw. Master / slave ausprobieren (je nachdem was du grade hast)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page