1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komme als Benutzer nicht ins Internet

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by slowly, Feb 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slowly

slowly Byte

Hallo Ihr !
    Habe ein seltsames Problem,das sowohl WinXP als auch Win2K betrifft.Fahre ich den PC hoch,logge mich als Benutzer ein,bekomme ich keine Internet-Verbindung (per WLAN) hin,logge ich mich jedoch nur ein einziges mal über den Admin ein,geht sofort die Verbindung.Danach kann ich mich auch wieder als normaler Benutzer einloggen und kann auch Seiten aufrufen,geht bis zum nächsten Neustart.Habe ,soweit ich das beurteilen kann,alle Programme für den entspr. Benutzer,freigegeben,habe sogar den Treiber und sonstige Dateien die mit dem WLAN zusammen hängen könnten ,ebenfalls freigegeben.
    Das Phänomen tritt nicht nur beim Desktop-PC auf,sondern auch beim Laptop,der nunmal komplett anders ausgestattet ist.
    Zudem hab ich noch ein Probelm,meine Software um die WLAN-Desktop-PC einzustellen,zeigt sich nur beim eingeloggten Admin,ansonten bleibt diese im verborgenen,erst wenn ich diese über den TASK-Manager abschieße und wieder neu starte,kann ich diese benutzen bzw. neu einstellen.Der Hersteller ist Netgear,Karte ist die WG311v2.
    Hoffe mal das jemandem dieses Problem bekannt vorkommt und mir weiterhelfen kann,im voraus schonmal ein Danke für alle(!) Antworten !

gruß,der slowly

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck mal was lilli123 im letzten Beitrag gepostet hat.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. slowly

slowly Byte

jaaaaaa so gehts ! super ,danke ,klasse !
    allerdings hatte ich jetz mitm super registry-eingriff oder sowas ähnlichem gerechnet,aber so gehts ja auch !
    danke nochmal !:spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page