1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komme mit C++ Compiler nicht klar :(

Discussion in 'Programmieren' started by Scorylus, May 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scorylus

Scorylus Kbyte

Hi !

Also nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden C++ zu lernen !

Hab auch ein schönes Buch von jemanden geschenkt bekommen und da ist auch so ein Compiler bei, der nennt sich cygwin !

Nur leider finde ich nirgends ne Anleitung, wie man mit dem Ding arbeitet :((

Im Buch steht nur wie man Programme schreibt, aber niht wie man die Compiliert, oder wie man das auch nennen mag !

Der macht noch nicht mal das, was er soll, wenn man den einen Befehl eingibt, der dann doch im Buch steht !

Jetzt hab ich aber auch Win 2000 drauf, kann das daran liegen?

Oder gibt es irgendwo ne deutsche Seite, wo mal steht, wie man damit umgeht?

Oder gibt es nen besseren Compiler?

Wenn jemand was weiß, sagt es mir bitte !!! Ich verzweifle sonst !!

MfG Scorylus

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Jens,

klick mal meinen Nick an, und laß Dir alle Beiträg anzeigen.

Hab hier im Board auch zu C++ Compilern gepostet, mit einer ähnlichen Fragestellung. Mußte mal ein bischen blättern, ode über die Schalgwortsuche nachschauen.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page