1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komme mit "DEL" Taste nicht ins Bios

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by flecksi, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flecksi

flecksi ROM

:bitte: helft mir.....ich habe ein neues Notebook mit Linux drauf und muss laut Bedienungsanleitung mit der DEL Taste erst ins Bios um noch einige Einstellungen vor zu nehmen..dieses funktioniert allerdings nicht. Bios wird mir grad für zwei Sekunden angezeigt und ist dann weg .:heul:

bitte erbarmt euch mit mir denn die Infoline würde mich 1 Euro die Minute kosten und das ist mir bei aller Liebe doch zu teuer.

Danke

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Vieleicht drückst du zu spät ? Gleich nach dem Einschalten drücken ,am besten mehrmals kurz hintereinander .

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und das ist "Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT" ? :rolleyes:

was hast Du denn für ein NB ? sicher, dass BIOS-Zugang über "Del" ist ? "F2" wäre sonst einen Versuch wert ...

> Bios wird mir grad für zwei Sekunden angezeigt und ist dann weg .

kommst Du da tatsächlich kurz in´s BIOS, oder ist das nur der Bootscreen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page