1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komme nicht auf meine HP...HILFE!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Riedi, Dec 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Riedi

Riedi ROM

Hallöchen...! Bräuchte dringend einen Rat...habe änderungen an einigen meiner HP-Seiten durchgeführt und sie dann neu mit dem FTP-Programm hochgeladen. Und nun geht gar nichts mehr...wenn ich meine Seite aufrufen will kommt immer ne Fehlermeldung...ich bin nicht berechtigt auf diese Seite zu zugreifen oder sowas ähnliches...ich werd noch verzweifeln! Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?? So langsam vergeht einem da ja auch der Spass dran...wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte!?
    Liebe Grüsse Riedi

2. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    hast du eventuell die zugriffsberechtigung auf persönlich gestellt?

3. Gast

Gast Guest

Sie sollte aber index.html und nicht Index.html heißen. Webserver auf UNIX-Basis unterscheiden Groß-u. Kleinschreibung im Gegensatz zu deinem lokalen Windows.

4. Klappt irgendwie immer noch nicht, obwohl die Startdatei Index.html heisst...!?
    Ich dreh noch durch...naja, trotzdem danke schön...ich werds mal weiter probieren!!
    Gruß Riedi

5. Schöne Grüsse aus Weimar...!!;)
    Habe dort schon nachgefragt, aber der nette Herr kann mich wohl nicht so gut leiden...ist ziemlich unhöflich, wenn ich das mal so sagen darf...
    Naja, ich versuchs weiter...Danke!!
    Achso...von dem Bierchen möcht ich aber auch eins ab haben...!!!*g

Liebe Grüsse Riedi

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist ein 403er... - Dir fehlt mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine korrekte Startdatei. Lies dazu mal:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84635

Gruss, Matthias

7. Chris3k

Chris3k Kbyte

oder ne runde glühwein am Christk.markt :)

8. Ja, mußt jetzt ne Runde Bier spendieren!
    Ohne Bewährung !!

9. Chris3k

Chris3k Kbyte

oh nein :O

mach ich mich strafbar?

10. Pssst. verrate doch nicht die geheimen, illegalen, super-duper-hacker Tricks !!!

:-D

11. Chris3k

Chris3k Kbyte

die DENIC Datenbank machts möglich :)

12. Schöne Grüße nach Weimar!!

Frag mal bei denen nach, was da los ist.

Name: J. Opfer
    Kontakttyp: Person
    Adresse: amplex IT Services
    Josef-Priller-Str. 36
    Stadt: Augsburg
    PLZ: 86159
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 8212594940
    Telefax: +49 8212594941
    E-Mail: tech-c@amplex.de

13. Riedi

Riedi ROM

Forbidden
    You don\'t have permission to access / on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.22 Server at www.nicoleriede.de Port 80

Das ist die meldung die ich bekomme....verstehe es einfach nicht. Was muss ich denn bei der Schreibweise beachten?Ich habe ja nichts an den Dateinamen verändert....:(Bin schon ganz traurig!!
    Danke, Gruss Riedi

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meine Glaskugel ist kaputt - du müsstest zumindest eine url oder den genauen Text der Fehlermeldung (Fehlercode) posten, um die helfen zu können.

Gruss, Matthias

PS: Überprüf mal die genaue Groß- und Kleinschreibung der Dateinamen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page