1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komme nicht ins bios.

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by BOSSIOS, Nov 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BOSSIOS

BOSSIOS ROM

hallo leute. bin neu also seit nett zu mir :-)

ich hab folgendes problem.

ich habe mit einen pc gekauft und da nur eine windows 7 testversion drauf. jetzt wollte ich mir windows 7 ultimate 64bit installieren. mein dvd laufwerk startet aber nicht automatisch von der cd oder fragt mich ob ich von der cd starten möchte. zudem komme ich mit keiner taste (f1-f12, entf oder esc) ins bios sondern nur in den windows start manager. kann mir da bitte jemand helfen? ich bekomme auch beim start keine auswahl angeboten um irgenwas zu drücken.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Neu, gebraucht oder ...? Wer hat denn die "Testversion" installiert?
    Gibts kein Handbuch? was verstehst du unter "windows start manager"? F8 ?
    Welcher PC ist es? Bitte Hardware nennen, siehe roten Link unten.
    Edit:
    Hast du ein BIOS-Reset versucht?

Last edited: Nov 22, 2011
  3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was für eine Tastatur verwendest du?
    Bei einer mit USB-Anschluss kann es sein das diese nicht angenommen wird, dann musst du eine mit PS2/Anschluss verwenden!

Gruß kingjon

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man bei dieser "Testversion" nicht einfach den Schlüssel eingeben und sie damit legalisieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page